SOCIAL WALK | Alltags-Gruppentraining


Beim Social Walk handelt es sich um ein Gruppentraining für "jederhund". Auch ängstliche und unsichere Hunde profitieren von diesem Training, da man kontrolliert am jeweiligen Auslöser trainieren kann.

 

Es geht hauptsächlich um das entspannte Laufen in der Gruppe. An unterschiedlichen Orten trainieren wir alltägliche Situationen und Begegnungen (mit Kindern, anderen Hunden, Joggern usw.), arbeiten an der Impulskontrolle, bauen spielerisch die gängigen Grundsignale auf bzw. festigen diese und finden gemeinsam neue Beschäftigungsmöglichkeiten für unterwegs. Auch ein Stadttraining gehört nach Wunsch und entsprechendem Trainingsstand dazu.

 

Meine Kunden können jederzeit teilnehmen. Für neue Interessenten ist ein vorausgehendes Einzelcoaching verpflichtend, in welchem ich Dich und Deinen Hund kennenlernen und Dir meine Trainingsgrundlagen nahebringen kann. So ist Dein Start in die Gruppe und der Nutzen des Trainings für Dich und Deine Fellnase am effektivsten. Du kannst die zuvor erworbenen "Trainingskniffe" eigenständig umsetzen und unter meiner Anleitung weiter ausbauen.

 

 

Termin
14-tägig Samstags

Zeit & Ort s. Buchungstool

 

Mind. 3 Mensch-Hund-Teams

Max. 6 Mensch-Hund-Teams

Kosten
15 € pro Mensch-Hund-Team

 
Weitere Infos:


Jessica Hein

email: info@anisense.de

Telefon: 02443 - 317 35 92
Mobil: 0176 - 23 11 48 63

Threema-ID: D4XA7628

 


anisense ist die Hundeschule Mechernich, bietet auch Pferdetraining und Katzentraining.