Dog Walking | Gassi-Service


Kann ich Dich bei der Betreuung Deiner Fellnase unterstützen?


 

 

 

 

Ich bin Jessica und Coach für Menschen mit Hunden, Katzen & Pferden.

 

Neben meiner Trainertätigkeit unterstütze ich Hundehalter auch mit meinem Dog Walking-Service in und um Kommern.

 

Auf dem Bild siehst Du mich mit einem meiner Kundenhunde, Chuma.


Einzelspaziergänge - Immer individuell auf Deine Fellnase abgestimmt


Suchst Du Unterstützung und zeitweise Entlastung bei den Spaziergängen z.B. wegen Krankheit, für Deine regelmäßigen Arbeitszeiten oder unregelmäßigen Termine im Alltag?

 

Hast Du einen "verhaltensoriginellen" Hund, der Spaziergänge anspruchsvoll gestaltet und mit Know-How und Kompetenz geführt werden muss?

 

Hunde mit z.B. Leinenaggression, speziellen Angstproblematiken oder leidenschaftliche Jäger werden von den gewöhnlichen Dog Walkern meist nicht in ihre Gruppen aufgenommen. Mit einem sehr verständlichen Hintergrund: Es wäre Deinem Hund gegenüber nicht fair, ihn stets so zu überfordern und würde zusätzlich Unruhe in eine bestehende Gruppe bringen.

 

Ich biete Dir daher einen Dog Walking-Service in Form von Einzelspaziergängen an. Ich hole Deinen Hund zuhause ab und bringe ihn glücklich und angemessen ausgelastet wieder zurück.

 

Mein Dog Walking-Service hält sowohl Beschäftigung als auch Trainingseinheiten, ganz auf Deinen Hund zugeschnitten, bereit.

 

Der Preis dafür richtet sich nach Umfang und Häufigkeit der gewünschten Betreuung.

 

TIPP:  Meinen Dog Walking-Service kannst Du als "haushaltsnahe Dienstleistung" in Deiner Einkommensteuererklärung geltend

            machen!



anisense ist die Hundeschule Mechernich, bietet auch Pferdetraining und Katzentraining.