Dog Walking | Gassi-Service


Kann ich Dich bei der Betreuung Deiner Fellnase unterstützen?


 

 

 

 

Ich bin Jessica und Coach für Menschen mit Hunden, Katzen & Pferden.

 

Neben meiner Trainertätigkeit unterstütze ich Hundehalter auch mit meinem Dog Walking-Service in und um Kommern.

 

Auf dem Bild siehst Du mich mit einem meiner Kundenhunde, Chuma.


Einzelspaziergänge - Immer individuell auf Deine Fellnase abgestimmt


Suchst Du Unterstützung und zeitweise Entlastung bei den Spaziergängen z.B. wegen Krankheit, für Deine regelmäßigen Arbeitszeiten oder unregelmäßigen Termine im Alltag?

 

Hast Du einen "verhaltensoriginellen" Hund, der Spaziergänge anspruchsvoll gestaltet und mit Know-How und Kompetenz geführt werden muss?

 

Hunde mit z.B. Leinenaggression, speziellen Angstproblematiken oder leidenschaftliche Jäger werden von den gewöhnlichen Dog Walkern meist nicht in ihre Gruppen aufgenommen. Mit einem sehr verständlichen Hintergrund: Es wäre Deinem Hund gegenüber nicht fair, ihn stets so zu überfordern und würde zusätzlich Unruhe in eine bestehende Gruppe bringen.

 

Ich biete Dir daher einen Dog Walking-Service in Form von Einzelspaziergängen an. Ich hole Deinen Hund zuhause ab und bringe ihn glücklich und angemessen ausgelastet wieder zurück.

 

Was Dich in meinem Dog Walking-Service erwartet?

  • Eine familiäre und liebevolle Betreuung Deiner Fellnase
  • Das Fachwissen einer ausgebildeten und sich regelmäßig fortbildenden Trainerin
  • Die individuelle Förderung und Auslastung Deines Lieblings
  • Das Training von Alltagsdingen, die ich für eine reibungslose Betreuung benötige (z.B. Angstthematiken, Leinenführigkeit, Rückruf, Reinigung der Pfoten etc.)
  • Reinigung der Pfoten und des Fells mit einem Handtuch nach dem Spaziergang

 

Du wirst Deinen Liebling glücklich und zufrieden schlafend vorfinden, denn ich gehe nicht einfach nur stumpf spazieren….mein Dog Walking-Service verbindet Spaziergang, Spaß und kompetentes Training miteinander, sodass auch Du auf Dauer einen Mehrwert für Deinen Alltag mit Deinem Liebling bemerken wirst.

 

Mehrere Hunde eines Haushaltes können selbstverständlich gemeinsam ausgeführt werden.

 

Der Preis dafür richtet sich nach Umfang und Häufigkeit der gewünschten Betreuung.

 

TIPP:  Meinen Dog Walking-Service kannst Du als "haushaltsnahe Dienstleistung" in Deiner Einkommensteuererklärung geltend

            machen!


Kundenstimmen


Daniela und André mit Chuma:

 

"Nach 2 gescheiterten Dogwalkern haben wir endlich die perfekte Begleiterin für unsere Fellnase gefunden. Wir nutzen den Dogwalking Service von Jessie 2x in der Woche. Beim ersten Vorstellungsgespräch war gleich ein Vertrauensverhältnis da. Gerade nach den ersten beiden Versuchen mit anderen Dogwalkern waren wir sehr unsicher. Aber Jessie hat uns die Angst und Unsicherheit genommen und wir wussten nach den ersten Terminen, dass SIE es diesmal richtig machen wird. Jessie geht absolut liebevoll und fürsorglich mit unserem Schatz um. Und sie geht nicht einfach nur Gassi. Sie trainiert und beschäftigt unseren Großen währenddessen und geht auf seine individuellen Bedürfnisse ein. Er hat in den 3 Jahren schon so viel dazu gelernt, ist viel ruhiger und selbstsicherer geworden, viele Dinge, an die vor Jahren nicht zu denken war. Sie ist absolut zuverlässig und flexibel und hat immer ein offenes Ohr für uns. Die beiden sind das absolute Dreamteam und vor allem liebt sie unseren Schatz wie ihren eigenen Hund. Mit viel Liebe, Ruhe und Geduld hat sie sich gleich in sein Herz geschlichen. Eine bessere Hundebetreuung können wir uns für unsere Fellnase nicht vorstellen. Wir sind sehr froh, dass wir unsere Jessie haben und können sie nur jedem weiter empfehlen 🥰🥰🥰🥰🥰 "

Dorothee und Stefan mit Easy:

 

"Das Beste was uns passieren konnte. Als wir vor 2 Jahren in die Eifel zogen, hatte ich Bauchschmerzen, weil ich dringend eine Mittagsbetreuung für meinen jungen sensiblen Labrador aus Arbeitslinien suchte. Wir trainieren im Dummybereich und starten auf Wettkämpfen und ich hatte Sorge, dass sich in einer Betreuung irgendwelche "Macken" einschleichen könnten, und habe eigentlich niemandem die Betreuung meiner Hündin zugetraut. Dann traf ich auf Jessica Hein. Sie war uns auf Anhieb sympatisch und ich merkte wie vorsichtig, liebevoll und konsequent sie mit meiner Hündin umging. Seitdem bereut sie meine Hündin regelmäßig. Das Tolle ist, Jessica Hein geht nicht einfach nur "Gassi", sie schaut genau wie der Hund drauf ist und baut in den Spaziergang je nachdem Suchspiele, kleine Unterordnungseinheiten, Impulskontrollübungen ein oder macht einfach nur einen schönen Abenteuerspaziergang, bei dem der Hund wie sie sagt "die Seele baumeln" lassen kann, wenn mal wieder zu viel Training war. Meine Hündin ist total gerne mit Jessica Hein zusammen und freut sich immer riesig, wenn sie kommt. Wir sind sehr sehr froh, dass wir sie gefunden haben "



anisense ist die Hundeschule Mechernich, bietet auch Pferdetraining und Katzentraining.