Der schnellste Weg zu mir...


Ich arbeite ausschließlich mobil und bin aus diesem Grunde viel unterwegs. Aus Respekt vor meinen Kunden gehe ich während der Trainingseinheiten nicht ans Telefon. Das macht es leider oft sehr schwierig mich telefonisch zu erreichen.

 

Bitte hinterlasse mir daher auf meiner Mailbox eine Nachricht mit Deinem Namen, Deinem Anliegen und Deiner Telefonnummer, ich rufe Dich schnellstmöglich zurück. Dies kann je nach Terminaufkommen auch schon einmal 2 - 3 Werktage dauern.

 

Du hast auch die Möglichkeit, Dir direkt ein kostenfreies, 15-minütiges Vorgespräch (Telefonat oder Videomeeting) zu buchen. Das macht Dir und auch mir die Planbarkeit leichter. So sprechen wir nicht zwischen "Tür und Angel" und ich kann mich voll und ganz auf Dich konzentrieren.

 

Ich bitte darum, von Buchungen dieses Vorgesprächs zum Zwecke der Werbung für Kooperationen oder Produkte abzusehen! Dieser Service ist Interessenten meiner Verhaltensberatung, Kurse und Workshops vorbehalten.

Bitte wende Dich bei vorgenannter Absicht ausschließlich per E-Mail an mich.

Gerne kannst Du mir Dein Anliegen aber auch über das Kontaktformular oder per Email zukommen lassen. Ich melde mich auch auf diesem Wege schnellstmöglich bei Dir. Dies kann auch schon einmal 2-3 Werktage dauern. Ich bitte um Verständnis.


Wie kann ich Dir helfen?


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


     

 

Jessica Hein

Tierverhaltensberaterin

Telefon: 02443 - 317 35 92

Mobil: 0176 - 23 11 48 63

(auch über Threema)

Email: info@anisense.de