ANTI-GIFTKÖDER-KURS "LASS ES LIEGEN" ONLINE



 

„Schlurps, weg ist der Pferdeapfel.

 

„Igitt!“

 

Hunde haben leider einen etwas anderen Geschmack als wir Menschen.

 

Hasenköttel? Hmmm, die schmecken bestimmt wie Salzlakritz. Vergammelte Pizza? Großartig!

 

Der Ekelfaktor für den Menschen ist schon beträchtlich, auch wenn solche Begegnungen zwischen Essbarem und Hund oft ganz harmlos ausgehen.

 

Doch leider kann es auch ganz anders laufen.

 

Immer wieder wird in den Medien über skrupellose Hundehasser berichtet, die Giftköder verteilen.

 

Deswegen möchte ich Dich dafür begeistern, an meinem Onlinekurs für Draußen-Staubsauger „Lass es liegen“ teilzunehmen.

 

In diesem Selbstlern-Onlinekurs vermittle ich Dir in den kommenden 8 Wochen, wie Du Deinen Hund davon abhältst, bei seinen Spaziergängen alles Essbare (oder auch Nicht-Essbare) in Reichweite zu vertilgen.

 

Natürlich nutzen wir auch hier die Vorteile der positiven Bestärkung. Dass Strafen das Problem nicht lösen, hat der eine oder andere Betroffene bestimmt schon gemerkt.

 

Stattdessen erarbeiten wir gemeinsam einen Trainingsplan, um den vierbeinigen Staubsauger wieder zu einem angenehmen Gassibegleiter zu erziehen.

 


Mit Spaß und Köpfchen trainieren

Gehört Dein Liebling zu den Hunden, die ihre Nase beim Spaziergang stets auf dem Boden haben?
Findet Dein "Staubsauger" alles essbare und schlingt es schneller hinunter, als Du  reagieren kannst?!

Wenn Du diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, ist dieser Selbstlern-Onlinekurs für Dich und Deine Fellnase genau das Richtige.

 

 

 

 

 

- Ich finde alles und es gehört mir -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Es liegt sooo viel leckeres für mich herum -


Es lohnt sich in jedem Alter des Hundes, das Thema "Liegen lassen von Fressbarem" in Angriff zu nehmen. Das kann jeder Hund erlernen, vom Welpen bis zum Senior.

 

Mit einem individuellen und gut durchdachten Trainingsplan kannst Du mit Spaß und Köpfchen, das Liegenlassen von Fressbarem aufbauen und immer weiter ausbauen.

 

 

DIE INHALTE DIESES SELBSTLERNKURSES:

  • Kurze Einführung ins Markertraining
  • Rechtzeitiges Stoppen vor dem Futter
  • Rückruftraining von Fressbarem weg (wenn wir das Fressbare rechtzeitig sehen)
  • Aufbau eines Anzeigeverhaltens (für den Fall, dass wir das Fressbare mal nicht rechtzeitig sehen)
  • Ein bombenfestes Aus-Signal
  • Kontrolliertes Öffnen des Hundemauls im Notfall

 

SELBSTLERN-ONLINEKURS "LASS ES LIEGEN"

 

    _____________________________________________________________

 

 

Wöchentliche Webinaraufzeichungen und aufeinander aufbauende Videoanleitungen zum Thema

"Anti-Giftköder-Training" über 8 Wochen

Zusammenfassungen zum Nachlesen und Weiterüben im Alltag

 

   _____________________________________________________________

 

 

119,00 €

 

 


 

 

 

 

TERMIN

 

derzeit noch in Vorbereitung

 

BALD GEHT'S LOS

 


 

 

 

 

 

Hast Du noch offene Fragen?

oder


anisense ist die Hundeschule Mechernich, bietet auch Pferdetraining und Katzentraining.